Die Jugendabteilung des Yachtclub Wendenschloß e.V.
Wir jungen Segler werden zurzeit von 5 ehrenamtlich arbeitenden Trainern und Übungsleitern ausgebildet und auf nationale und internationale Regatten vorbereitet. Einige von uns messen sich mit anderen auf diversen Regatten und belegen gute Plätze. Aber auch in der Freizeit arbeiten wir eng zusammen und haben schon oft bei gemeinsamen Grillabenden, Wanderungen und Spieleabenden viel Spaß gehabt.

Trainingszeiten der Saison: für junge Segler mit gültiger Schwimmbefähigung
Optimist Samstag 10:00 -15:00 Uhr
420er Freitag 15:15 – 18:30 Uhr

Training im Winter: Sonnabends  findet digital abwechselnd Theorie und Sport laut Terminplan statt.

Wir freuen uns natürlich immer über neue Gesichter und besuchen euch auch an euren Schulen:
Komm doch einfach mal vorbei zum Probetraining.

Zum Probetraining bringt bitte den ausgefüllten und unterschriebene Antrag zum Probetraining mit, wollt Ihr dabei bleiben und Mitglied werden – füllt einfach den Mitgliedsantrag aus und gebt ihn ab.